Licht aus, Spot an

Imagefilm der Jugendfeuerwehr läuft in Capitol Filmtheater.

Am 01.12.2016 war es soweit. Der Imagefilm der Jugendfeuerwehr Stadt Preetz flimmerte zum ersten Mal auf der großen Leinwand im Preetzer Kino Capitol Filmtheater.
Somit konnten wir einen neuen und wichtigen Punkt der Mitgliederwerbung setzen.
Die 1,5 minütige Werbung wurde vom Kino für die Dauer von 1 Jahr in 27 Vorstellungen pro Tag gesponsert.
Der Film wurde in Eigenregie produziert. Unterstützung bekamen wir auch von André Busche der den Film mit seiner Stimme besonders hervorhebt.
Das Kino wird auch überregional gut besucht, somit hoffen wir, dass unser Film auch über die Stadtgrenzen hinaus für neue Mitglieder in den Jugendfeuerwehren sorgt.

Wir freuen uns auf stetigen Zuwachs und bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung und das Sponsoring bei dem Capitol Filmtheater und André Busche.

 

 

Drucken E-Mail

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Stadt Preetz
Güterstraße 2
24211 Preetz
Telefon: 04342/76700
Fax: 04342/767020
IBAN  DE72 2105 0170 0020 0026 89 
BIC NOLADE21KIE