Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr 2018

Danach wurde der Vorstand, der Jugendfeuerwehr neu gewählt. Als neuer Jugendgruppenleiter wurde Jojo Frieberg gewählt. Sein Stellvertreter wurde Marlon Lange. Marvin Harder freute sich in seinem Amt als Gruppenführer der 2. Gruppe bestätigt worden zu sein. Mia Marten wurde die neue Gruppenführerin der 3. Gruppe. Der alte und neue Kassenwart Mika Gierig freute sich darauf den Job im Vorstand wieder anzunehmen und auf die Kasse aufzupassen. Als neuer Schrift- und Pressewart wurde Jona Hartwich gewählt. Nach den Wahlen gab es eine Pause. In der Pause wurden vom neugewählten Jugendvorstand Fotos für die Zeitung gemacht.
Danach wurde Tom Atas mit dem Titel "Jugendfeuerwehrmann 2017" geehrt. Nun hatten unsere Gäste das Wort und bedankten sich bei der Jugendfeuerwehr für ihre geleistete Arbeit. Die Jahreshauptversammlung wurde um 20:17 Uhr beendet und wir ließen den Abend mit Essen, Musik und Fotos ausklingen.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Um weitere Informationen zu bekommen, schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung & Impressum
Datenschutz & Impressum Ok