Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr

Am heutigen Donnerstag fand die Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr statt. Wir trafen uns um 17:00 Uhr und gingen zur Eisbahn auf dem Cathrinplatz. Dort konnten wir dann unser Gleichgewicht auf die Probe stellen und elegante Figuren auf dem Eis präsentieren.

Der ein oder andere sah sich aber auch das Eis aus der Nähe an.
Im Anschluss ging es dann ganz ohne Blessuren zurück zur Feuerwache, wo wir noch ein gemeinsames Gruppenspiel spielten, bevor es dann Pizza zur Stärkung gab.
Damit beendet die Jugendfeuerwehr ein spannendes Dienstjahr 2016.

Der nächste Dienst findet am 12.01.2017 um 18:30 Uhr an der Preetzer Feuerwache statt.
Kommt gern vorbei und schaut es euch an.

Drucken E-Mail

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Stadt Preetz
Güterstraße 2
24211 Preetz
Telefon: 04342/76700
Fax: 04342/767020
IBAN  DE72 2105 0170 0020 0026 89 
BIC NOLADE21KIE